Unter dieser Rubrik bieten wir eine Sammlung von seltenen und speziellen Audio- und Videodokumenten und weisen auf besondere TV-Sendungen hin. Die meisten Sendungen sind ebenfalls über die Mediathek des jeweiligen Senders über Internet oder bei Smart-TV's zeitverschoben - 30 Stunden bis 7 Tage - über die Programmübersicht abrufbar.
Dienstag     12.November 2019     21:10 - 22:10      Laufzeit 60'
 ©  SRF
Fake America Great Again
Mit 77 000 Stimmen in drei Staaten gewann Donald Trump die Wahl zum US-Präsidenten, obwohl er insgesamt fast drei Millionen Stimmen weniger hatte als seine Konkurrentin Hillary Clinton. Das war Ergebnis einer ausgeklügelten Datenanalyse. Der Film zeigt die Verbindung zwischen dem ultrakonservativen Investor Robert Mercer, Breitbart News, der Datenfirma Cambridge Analytica und Facebook.